VW golf 6 NAVi rns-510 geht nicht mehr an
Kundenanfrage:
Ich habe ein Problem mit meinem RNS 510 von VW. Und zwar habe ich einen gebrauchten Wagen gekauft um genau zusein einen golf 6. Durch googlen etc weiß ich jetzt das es bei dem Radio um einen rns-510 Touch handelt. Meine frau war mit dem auto unterwegs und alles hat super funktioniert. Das Problem aber jetzt ist, dass das Radio leider nicht mehr an geht. Es startet bis zum VW Logo und geht dann wieder aus. das ganze wiederholt sich laufend. Ich habe mal bisschen nachgelesen ob andere leute das selbe Problem haben / hatten. Manche meine Batterie abklemen, manche schreiben Sicherung prüfen. Andere schreiben, SD karte rausmachen und versuchen ob sich dann was tut. Alles hilft nichts. Könnt ihr das Reparieren?
Antwort:
Kein Problem. Kann repariert werden! Kostet rund 400 Euro. Hier ist die Haupplatine defekt. Gerät bitte einschicien.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<