RNS510 hängt komplett - keine Funktion mehr
Kundenanfrage:
Irgendwie scheint das RNS510 mich nicht zu mögen! Jetzt hab ich den Wagen seit Montag und schon gehen die ersten Zickereien los. Hab eine SDHC Karte eingesteckt und wollte die 2 Ordner mit MP3's auf die HDD kopieren. Das RNS510 hat ja dann automatisch mit der Wiedergabe von der SD Karte begonnen und ich wollte dann unten rechts auf AUSWAHL drücken damit ich in die Ordnerliste komme um kopieren etc. auszuwählen. Aber es hat sich aufgehangen, es hat keine Reaktion mehr gegeben was die Bedienung anging! Karte rausgenommen, seitdem geht nicht nur nix mehr, es gibt auch keinen Ton mehr von sich. Ist natürlich besonders toll da ich nun auf dem Weg nach FFM bin und eigentlich die Navifunktion noch nutzen wollte.....ganz zu schweigen von der himmlischen Ruhe während der Fahrt, das nervt natürlich auch.
Hab mich jetzt mal im McCafe einquartiert und hoffe dass nach 20-30min. das Ding sich erholt hat, aber irgendwie hat auch das Schlüssel abziehen und verriegeln den Bildschirm nicht zum ausschalten bewegt. Die MFA zeigt auch nix mehr an bezüglich Audio. Die BT FSE hat er zwar angezeigt und die üblichen Funktionen, aber AUDIO fehlt.
Hat jemand noch n Tipp? Muss ich jetzt echt noch zum Freundlichen auf meiner Fahrt nach FFM? Dafür hab ich ja eigentlich net wirklich Lust und Zeit auch net....je mehr Technik desto mehr Probleme hab ich das Gefühl.....
Antwort:
Kein Problem. Kann repariert werden! Kostet rund 400 Euro. Hier ist die Haupplatine Can-Bus warscheinlich defekt. Gerät bitte einschicien.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<