Reparatur Blaupunkt FORD TravelPilot FX SD Navi
Kundenanfrage:
Habe in meinem Ford Mondeo ein Blaupunkt Navi FX verbaut und dieses ist jetzt kaputt. Beim Zündung einschalten geht der Bildschirm drei Mal an und aus, ehe alles Tot ist. Schaltet man es dann manuell nochmals an, gleiches Spiel. Während der Bildschirm an ist (jeweils ca. 5 sec.), kann man Radio hören und die Klimaanlage steuern.
Mein Händler meint, man könne ein Austauschradio bestellen und einbauen und mein altes Reparieren lassen. Ich müsste dann die Reperatur bei Blaupunkt bezahlen. Man kann mir aber nicht sagen wie Teuer das wird. Der Händler meinte zwischen 1.000 und 2.500 €.
Antwort:
Zu diesem Gerät können wir ihnen eine Festpreisreparatur anbieten. Suchen sie das entsprechende Gerör auf dieser Webseite. Und bestellen sie die Reparatur zum Festpreis.
Moderne Autoradio-Navigationssystem bekommt man heute nicht mehr für einige hundert Euro. Die oftmals verbauten Multimediageräte kosten richtig viel Geld Nicht selten liegen die Preis hier deutlich über 2.500,00 Euro. Diese Multimediasysteme bieten natürlich auch einen enormen Komfort. Wo früher noch sehr viele Knöpfe im Auto verteilt waren, bedient man mittlerweile fast alles über das Mediasystem des Autos. Einige Hersteller gehen sogar soweit die Warnblinkanlage mit ins System zu integrieren. Das hat den Nachteil, dass bei defekt des Gerätes das Auto nicht mehr gefahren werden darf.
Was aber passiert wenn dieses Gerät nicht mehr richtig, oder gar nicht mehr funktioniert? Der erste Weg führt oftmals in die Vertragswerkstatt oder zum Bosch-Service. Sie werden aber bestellen, dass ihnen weder der eine noch der andere helfen kann. Die modernen Mediasysteme sind heute so komplex gebaut, dass wirklich nur spezialisierte Firmen sich dieser Geräte annehmen und hier helfen können das Gerät kostengünstig zu reparieren.
In ihrer Vertragswerkstatt werden sie meistens nur ein teures Austauschsystem angeboten bekommen. Sollte die Werkstatt sich wirklich Kulant verhalten und ein Gerät auf Kulanz anbieten, liegt hier der Preis oftmals noch deutlich über den Preis einer Reparatur. Wenn sie uns ihr defektes Gerät zur Reparatur schicken müssen sie leider ein paar Tage darauf Verzichten. Dafür sparen sie aber kräftig am Preis.
Selbst ein Austauschgerät ist nicht am gleichen Tag verfügbar.
Als einer der größten Anbieter von Reparaturen für defekte Autoradios und Navigationssysteme ist ihr Gerät bei uns in besten Händen. Wir bieten ihnen hochprofessionelle perfekte Reparaturen mit 12 Monaten Garantie. Wir informieren sie gerne über den Stand der Reparatur per Telefon oder Email. Sie erhalten nach Analyse von uns ein Angebot. Hier können sie immer noch entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt, oder nicht. Wird ihr Gerät verschickt, erhalten sie umgehen eine Email zur Information mit Sendungsnummer zur Kontrolle wo sich ihr Gerät gerade befinden und bei ihnen zugestellt wird. Zeitgleich schicken wir ihnen eine ordentliche Rechnung zu.
Lassen sie sich doch einfach von unserem Service überzeugen. Sie werden es nicht bereuen...
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<