Navi/Radio geht beim starten des Auto nicht an VW
Kundenanfrage:
Golf 6 2.0 Tdi bj 12.2004 mit dem Großen Navi RNS 510 Also das Problem ist folgender Masen wenn man das Auto startet geht das Radio bzw. Navi nicht mit an es bleibt aus und man muss es manuell
an machen. Wenn man das Auto startet und das Radio manuell anmacht und das Radioan lässt und dann das Auto wieder ausmacht geht es auch aus das ist ja normal wenn man es dann wieder startet geht das Radio auch automatisch an wie es sein muss aber lässt man es länger wie 3 Minuten aus und startet das Auto dann wieder bleibt es aus und man muss es wieder manuell anmachen.
Antwort:
Kein Problem. Kann repariert werden! Kostet rund 400 Euro. Hier ist die Haupplatine Can-Bus warscheinlich defekt. Gerät bitte einschicien.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<