Laufwerkstausch RNS 810 Phaeton
Professionelle Navi Reparaturen
Zur Zeit haben wir einen VW Phaeton in der Betreuung, bei dem die Navigationssoftware V13 nicht aufgespielt werden kann, da die DVD nicht erkannt wird.
Version 7 kann ohne Probleme aufgespielt werden und andere einfache DVDs können auch abgespielt werden.
Nach unseren jetzigen Recherchen, muss das M3.5 Laufwerk durch ein M5 Laufwerk ersetzt werden um die Double-Layer DVD lesen zu können.
Bitte teilen Sie mir mit, ob der Austausch des Laufwerks auf Version 5 bei Ihnen möglich wäre und auf welche Kosten ich meinen Kunden vorbereiten muss.
Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie lange dieser Austausch ungefähr dauert.
Wir reparieren alle defekte an diesen Geräten. Dazu gehören:
- Abgebrochene Updates
- Fehlermedungen wie bitte Navigations-DVD einlegen
- Fehlermeldung CD/DVD nicht geeignet
- Falsches Update aufgespielt
- CD / DVD Laufwerk defekt: Bitte CD/DVD überprüfen
- Musik-CDs und Navigations-DVDs werden nicht mehr richtig erkannt
- CD oder DVD wird nicht mehr ausgeworfen oder eingezogen
- Gerät startet mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz
- Gerät geht nicht an. Es kommt der Begrüßungsbildschirm. Dann startet das Gerät wieder neu
- Der Bildschirm wird Schwarz und das Gerät startet immer wieder neu
- Can-Bus-Fehler - Gerät schaltet nicht mehr mit Zündung ein bzw. aus.
- Can-Bus-Fehler - Gerät zeigt im MFA nichts an, Gerät reagiert nicht auf die Lenkradfernbedienung
- Gerät startet nach einem gescheiterten Softwareupdate nicht mehr
- Bildschirm zeigt weiße Streifen oder der Bildschirm ist Weiß
- Sofwarefehler SWL Error
- Softwareloading Error 010303
- SWL CD detected but invalid Clamp State
- APPL ERROR Allpication Update Error
- Downgrade Error 010304
- RNS 510 ERROR 010301
- Kein Ton mehr
Natürlich auch hier nicht aufgeführte defekte können wir reparieren...
Reparaturpreis bitte Telefonisch anfragen...
VW Navigationssystem defekt? Ihre Werkstatt kann nicht weiterhelfen?
Sollte die Werkstatt sich wirklich Kulant verhalten und ein Gerät auf Kulanz anbieten, liegt hier der Preis oftmals noch deutlich über den Preis einer Reparatur. Wenn sie uns ihr defektes Gerät zur Reparatur schicken müssen sie leider ein paar Tage darauf Verzichten. Dafür sparen sie aber kräftig am Preis.
Selbst ein Austauschgerät ist nicht am gleichen Tag verfügbar.
Als einer der größten Anbieter von Reparaturen für defekte Autoradios und Navigationssysteme ist ihr Gerät bei uns in besten Händen. Wir bieten ihnen hochprofessionelle perfekte Reparaturen mit 12 Monaten Garantie. Wir informieren sie gerne über den Stand der Reparatur per Telefon oder Email. Sie erhalten nach Analyse von uns ein Angebot. Hier können sie immer noch entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt, oder nicht. Wird ihr Gerät verschickt, erhalten sie umgehen eine Email zur Information mit Sendungsnummer zur Kontrolle wo sich ihr Gerät gerade befinden und bei ihnen zugestellt wird. Zeitgleich schicken wir ihnen eine ordentliche Rechnung zu.
Lassen sie sich doch einfach von unserem Service überzeugen. Sie werden es nicht bereuen...
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<