T6 California Beach, Bj 12.15 mit MIB STD2 PQ +/NAV Display Fehler
Professionelle Navi Reparaturen
T6 California Beach, Bj 12.15 mit MIB STD2 PQ +/NAV
Ich wende mich mit dem o. g. Problem an euch, da mein Gerät mittlerweile macht, was es will. Es springt durch meine Musikliste, verändert das Menü und ruft eigenständig Kontakte aus meinem Telefon an. Oft ist auch gar keine Eingabe via Touchscreen möglich. Zudem kann ich mit dem Touch den Buchstaben "S" nicht anklicken und auch ein Verbinden mit WLAN ist nicht mehr möglich. Nach eigener Recherche wir es Ghosthand genannt, wobei der Fehler im Display zu finden ist. Ich hatte es bereits ausgebaut gehabt, um festzustellen, zu welcher Baureihe es gehört. Bei meinem ist es die "C-Reihe". Laut VW wäre es wohl zu 99 % ein Softwarefehler. Nach Auslesen des Speichers war es dann doch ein Displayproblem. Ein Garantieanspruch ist nicht mehr möglich und auch der angebotene Displaytausch war preislich jenseits von gut und böse.
Natürlich auch hier nicht aufgeführte defekte können wir reparieren... Bitte zur Reparatur einschicken. Danke.
Reparaturpreis bitte Telefonisch anfragen...
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<