Seat Media System 2.2 RNS 315 reparieren
Seat Navi Reparatur zum Pauschalpreis
Wir hätten eine Frage bezüglich unseres Media Systems 2.2 RNS315 . Es zeigt immer beim einschalten diese Meldung(siehe Bild) . Nach etwa 5 Minuten kommt kein Update gefunden und es geht aus. Dann das selbe von vorn. Das komische, ab und zu geht es. Alles läuft normal. Und dann wieder 2-3 Tage geht gar nichts. Im Autohaus sagte man uns man müsse es austauschen Kosten 1400€. Man könne es aber auch kostengünstiger reparieren lassen. Hatten Sie so einen Fehler schon?? Bzw. können Sie es reparieren?? Wenn ja was kostet dies? Und können Sie den Code erfragen?? Wir haben leider keinen zum Autokauf bekommen!!Können ihnen auch gerne auf Wunsch den Fahrzeugschein zukommen lassen. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Da wir bald in den Urlaub fahren und das System benötigen. Liebe Grüße
Bitte defektes Gerät bitte zur Anaylse einschicken. Wir erstellen dann ein Angebot!
Sie haben ein anderes Gerät? Gerne können Sie uns Ihr defekte Autoradio oder Navi zwecks Analyse zuschicken. Wir Unterbreiten Ihnen dann nach Analyse ein Verbindlichen Angebot für die Reparatur. Bitte legen Sie dann unser >> Auftragsformular << bei.
Oftmals treten diese Fehler auf:
- CD / DVD lässt sich nicht mehr reinschieben
- Update soll gemacht werden
- Kurzschluss durch Münzen im Laufwerk
- Touch Funktion beim NAVI defekt
- Bildschirm ohne Funktion
- CD /DVD wird nicht erkannt oder gelesen
- Navigationssystem findet den Zielort nicht oder ist neben der Strasse
- Die Route wird falsch berechnet
- Das Display ist weiß oder schwarz
- Das Display flackert
- Keine Funktion mehr
- Nur Startlogo ist zu sehen
- Und alle anderen Fehler...
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<
Service
Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<