KIA Sportage III SL Naviagtion Display Grün defekt
KIA Hyndai Navigation Reparaturservice
Nach dem Einlegen des Rückwärtsganges reagiert der Monitor/Display nur kurz mit Bild und Abstandsgitter. Nach wenigen Sekunden erscheint ein gepixeltes Schleierbild in Grüntönen, das Abstandsgitter wird weiterhin angezeigt. Ich war mit diesem Problem bereits in der KIA-Werkstatt. zunächst wurde dort die Rückfahrkamera ausgetauscht (erneuert). Ergebnis: keine Änderung. Der Meister meinte etwas hilflos, dass es sich wohl im Kombi-Instrument um ein Softwareproblem handle. Die Werkstatt war also schnell mit ihrem Latein am Ende und schlug nur noch die Erneuerung des ganzen Instruments vor, was für mich in keinem vernünftigen Verhältnis steht. Noch zur Info: Das Kombiinstrument mit den Funktionen Radio, Navi, CD funktioniert nach wie vor einwandfrei, nur das Bild von der Rückwärtskamera wird nicht richtig übertragen und angezeigt – das nervt.
Wir reparieren ihr Navi von Hyndai Kia schnell und günstig. Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<