ließ sich mein Ford Travel Pilot NX nicht mehr ein
Kundenanfrage:
Gute Tag, letzte Woche hat ließ sich mein Ford Travel Pilot NX nicht mehr einschalten.Es startet und macht dann ohne äußere Einwirkung 3 mal einen Neustart und bleibt dann aus.
Nach dem nach erneutem Start versucht es dann immer neu zu starten. Wenn man während des Neustarts die Ein-/Ausschalttaste mehrmals drückt kann man die Einschaltzeit verlängern,
jedoch geht das Navi dann trotzdem aus.
Ich hoffe sie können mir aufgrund ihrer Erfahrung mit diesem Gerät (Fehler laut Internet sehr häufig) einen Ungefähren Reperaturpreise nennen.
Werden bei Ihnen defekte Einzelbauteile wie z.B. Transistoren ersetzt oder tauschen sie immer die gesamte Platine aus?
Antwort:
Reparatur zum Pauschalpreis. Egal welchen Fehler ihr Gerät auch hat. Sie bezahlen immer den gleichen Preis. Wenn sie sich für eine Festpreisreparatur entscheiden bezahlen Sie den fälligen Betrag bitte per vorab per Überweisung oder Paypal. Erst nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät repariert.
Gerät startet nicht mehr? Geht nicht mehr an. Oder zieht die Autobatterie leer? Das Gerät hat Lesefehler der Navigations-DVD. Die DVD wird nicht mehr richtig erkannt. Die DVD oder CD kann nicht gelesen werden. Die Route wird nicht berechnet. Es ist keine Navigation mehr möglich.
Die Versandkosten sind bereits enthalten.
HS RNS CD
Gerätehersteller Nr.: 7612300530
Fahrzeughersteller: Ford
HSRNS CD SOP2
Gerätehersteller Nr.: 7612300532
HSRNS CD SOP1.2
Gerätehersteller Nr.: 7612300533
FORD HSRNS CD SOP3.0
Gerätehersteller Nr.: 7612300534
FORD HSRNS CD SOP3.0
Gerätehersteller Nr.: 7612300534
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<