Ford Blaupunkt FX augefallen
Kundenanfrage:
Hallo Navi-Repair Team, das angehängt Bild zeigt die aktuelle Anzeige meines Boardcomputers. Das komplette Radio/Navigationssystem meines Ford S-Max ist ausgefallen und läßt sich nicht einschalten. Nach Aussage des Ford Händlers kann man hier nur tauschen, relativ kostspielig :-( meine Frage, könnt Ihr das Navi reparieren?!? Nach einem Ausbau und wiedereinbau beim Händler hat es für ca. 14 Tage wieder funktioniert aber seit letzter Woche wieder nur die beiden Zeilen im Display und der nebeneffekt das Navi scheint die Batterie leer zu saugen. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen bzw. welche Infos braucht Ihr?! DANKE. Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Wir reparieren ihr Ford Blaupunkt FX schnell und günstig. Das Display tauschen kostet bei uns 399,00 Euro
Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<