BMW CIC Navi in meinem E92 Festplatte defekt
Kundenanfrage:
Ich habe folgendes Problem mit meinem BMW CIC Navi in meinem E92 (Bj.09/09). Seit dem Wochenende kann ich keine CD/DVD mehr abspielen. Kann nicht mehr auf die Musiksammlung auf der Festplatte zugreifen, und alle Funkionen die die Navigation betreffen gehen ebenfalls nicht. Sprich Adressbuch (Navi), Adressbuch (Telefon), Stauinfos, Zielführung und auch Kartenansicht. Nach Starten des Autos kann ich vielleicht max. 1 Minute die Ansicht zoomen, und der Standort wird auch richtig angezeigt. Danach hängt sie sich komplett auf. Sprich er läd nicht mehr beim Zoomen, und der Standort bleibt eben auch da wo er ist, trotz das ich fahre.
Bei BMW konnte kein Fehler im Speicher festgestellt werden. Auch eine neu Programmierung& Codierung des ganzen Fahrzeugs (die komplett fehlerfrei durchgelaufen ist) war leider erfolglos.
Ich tippe auf die Festplatte. Da ich auch keinen restlichen Speicherplatz mehr angezeigt bekomme in den Musik-Sammlung Optionen. Und im Geheimmenü, wo zb bei nem Bekannten unter "GNDB HDD Version" etwas dahinter steht, ist das bei mir komplett ausgegraut und es steht eben nichts hinter dem =. Kennen Sie diese Symptome, und wenn ja können Sie mir sagen ob man da noch was retten kann?
Antwort:
Ja diesen Fehler können wir reparieren. Gerät bitte zur Analyse einschicken. Wir erstellen dann ein Angebot. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<