1er BMW Medium nicht lesbar Laufwerk defekt
Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Navi Professional startet nicht mehr. Fehlerbild: Schwarzer Display PDC funktioniert nicht mehr Radio geht nicht mehr an SOS bringt eine Fehlermeldung bevor das Display ganz wie ich erfahren habe, reparieren Sie auch Navigations Laufwerke, die in einem 1er BMW verbaut sind.
Ich habe bei meinem Navi folgendes Fehlertext im display erhalten: "Medium nicht lesbar!" Egal ob original Navi DVD oder Musik CD, sogar wenn gar nichts eingelegt ist, kommt diese Meldung.
Sonst funktioniert alles wie Funktion des Radios, Aux und Menüführung.
Im Anhang befindet sich ein Bild mit Aufkleber des Laufwerks.
Ich würde mich freuen, wenn Ihnen der Fehler bekannt ist, und sie zu diesem Gerät mehr dazu sagen könnten. Auch bezüglich der Reparaturkosten.
Antwort:
Ja diesen Fehler können wir reparieren.Das kostet rund 250,00 Euro
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<