RNS-E Audi hat einen Display-Fehler
Audi Navi Reparatur zum Pauschalpreis
Das Navi meines Audi hat einen Display-Fehler. Der Bildschirm wird zeitweise hell und verschwommen. Der Fehler tritt in letzter Zeit vermehrt auf. Er lässt sich dann durch einen Druck auf den unteren rechten Teil des Displayrahmens vorübergehend beheben. Ansonsten ist die Funktion des Gerätes nicht eingeschränkt. Das DVD-Laufwerk wurde bereits einmal ausgetauscht. Ich habe ein Bild angehängt, welches den Fehler zeigt. Können sie mir ein Angebot für eine Reparatur machen? Danke und Grüße Thomas Schmidt
Antwort:
Preislich liegen wir hier um die 350,00 Euro. Das können wir schnell, natürlich mit Garantie reparieren!
- CD wird nicht mehr eingezogen
- CD kann nicht mehr abgespielt werden
Pauschalreparatur für: "Audi Navigation Lesefehler"
(x) Laufwerk muss ern. werden
Reparatur zum Pauschalpreis. Egal welchen Fehler ihr Gerät auch hat. Sie bezahlen immer den gleichen Preis. Wenn sie sich für eine Festpreisreparatur entscheiden bezahlen Sie den fälligen Betrag bitte per vorab per Überweisung oder Paypal. Erst nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät repariert.
Ihr Gerät ist hier nicht gelistet? Gerne können Sie uns Ihr defekte Autoradio oder Navi zwecks Analyse zuschicken. Wir Unterbreiten Ihnen dann nach Analyse ein Verbindlichen Angebot für die Reparatur. Bitte legen Sie dann unser >> Auftragsformular << bei.
Es kann manchmal vorkommen bei Fremdeingriff oder Feuchtigkeitsschäden oder andere Fehler wie oben beschrieben, dass die Reparatur aufwändiger ist. In diesen Einzelfällen dann nicht durch die Pauschale abgedeckt werden kann. Wir melden uns dann bei Ihnen und unterbreiten Ihnen ein Angebot für die Reparatur. Wünschen Sie dann keine Reparatur mehr erstatten wir ihnen die Pauschale abzüglich einer kleinen Aufwandspauschale zurück.
So geht es:
1. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
2 Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
3. Nach erfolgreicher Reparatur wird das Gerät wieder als versichertes DHL Paket zurück geschickt.
4. Bei Versand des iGerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<