VW Passat Bj 2015 MIB STD 2 ZR +/NAV Bootfehler Geht nicht mehr an Technisat preh
Professionelle Navi Reparaturen
, ich habe ein Problem mit dem Infotainment Steuergerät meines VW Passat. Es befindet sich im Boot - Loop, das VW Emblem erscheint für ca 30 Sekunden und verschwindet wieder, anschließend schwarzer Bildschirm und dann geht das Spiel von neuem los. Es ist bei erstmaligem Einschalten ein Klicken aus dem Gehäuse des Steuergerätes zu hören ( das klingt so, als ob der Lesekopf der Festplatte festhängt ) Ich habe folgendes ohne Erfolg versucht : Reboot Knopf gedrückt; Batterie für 10 Minuten abgeklemmt ; Versuch eines Updates beim VW - Händler ( 100 Euro ;-( ). Dieser hat mir ein neues Gerät empfohlen :-) Welch Überraschung. Wenn ich das Steuergerät bei ihnen einsende, können sie mir zumindest sagen, ob eine Reparatur möglich ist?
Natürlich auch hier nicht aufgeführte defekte können wir reparieren... Bitte zur Reparatur einschicken. Danke.
Reparaturpreis bitte Telefonisch anfragen...
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<