Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Becker Cascade (Pro) Reparaturservice

Wir Reparieren Ihr Becker Cascade (Pro) schnell und günstig. Unsere Reparaturzeiten liegen meistens bei 1-3 Tagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung zum reparieren defekte Autoradios und Navigationssysteme. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen erhalten sie bequem per eMail zugeschickt.

Egal ob Sie ein defektes Navigationssystem oder einen defekten CD-Wechsler haben. Egal ob Ihre Endstufe oder das Radio defekt sind. Wir helfen schnell, gut und günstig.

Wir Reparieren diese defekte

  • Radio Code nicht vorhanden
  • Fehlermeldung: "Bedienteil fehlt", obwohl das Bedienteil aufgesteckt ist
  • Kontakt-Stifte des CF-Speicherkartenplatzes sind verbogen, weil die Karte falsch eingeführt wurde
  • Knopf des Lautstärkereglers ist mechanisch defekt
  • Probleme bei der Bluetooth-Verbindung
  • Sprechweg der Freisprech-Funktion defekt
  • Die Telefon-Karte (SIM) wurde falsch eingelegt und ist im Gerät "verschwunden"
  • Navigations- oder Musik-CDs werden nicht mehr erkannt
  • Laser defekt
  • Kein CD Auswurf
  • Fehlermeldung: "CD-Lesefehler. Bitte CD wechseln"
  • Becker Traffic Pro (Streifen im Display) Displayfehler
  • Sreifen im Display
  • Bedienteil defekt
  • Display gebrochen
  • Fehler des Bedienteils: es klemmt oder bekommt keinen Kontakt beim Aufsetzen
  • Gerät reagiert nicht richtig auf die Drehregler, mal werden zu viele Rastungen gezählt, oder es geht kurz nacheinander rechts/links
  • Radio / Navi wird sehr heiß
  • Andere Probleme werden auch beseitigt oder repariert

Versionen und Gerätetypen

Typennummern
BE 7946
BE 7944
BE 7941 Cascade Pro
BE 7904 Sonderedition, ohne Bluetooth-Modul,
kann durch Becker frei geschaltet werden

Service

  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
  • Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
  • Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
  • Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren